Sattler Media Press GmbH

merken

Unternehmensdaten

Firmenname:
Sattler Media Press GmbH
Betriebsart:
Industrie
Branche:
Verarbeitendes Gewerbe
Gründungsjahr:
1971

Geschäftsfelder

  • Verarbeitendes Gewerbe: Herstellung von Druckerzeugnissen

Unternehmensbeschreibung

Um seine Anforderungen als Lebensmittelhändler an Werbung mit tagesaktuellen Preisen zu erfüllen, kaufte Udo Sattler kurzerhand 1975 eine Rotaprint und druckte fortan in Eigenregie. Seine Ergebnisse in Druck und Service überzeugten immer mehr Händler in der Umgebung.

Mittlerweile produzieren wir Werbedrucksachen in jeder Auflage, in höchster Qualität und mit allen Weiterverarbeitungsarten.

Der High-Volume-Rollenoffset für Zeitungsbeilagen, Magazine und Kataloge gehört heute genauso zu unserem Portfolio wie der High-End-Bogen- und Digitaldruck von Mailings und Unternehmensdrucksachen jeder Art.

Als modernes Medienunternehmen stellen wir uns ebenfalls den Herausforderungen der digitalen Welt und bieten rund um Druck, Personalisierung und Versendung umfangreiche Dienstleistungen im One-to-One- und Crossmedia-Marketing.

Niederlassungen

  • Hauptsitz Sattler Media Press GmbH
    Otto-von-Guericke-Allee 2
    39179 Barleben
    Sachsen-Anhalt
  • Sattler Media Press GmbH
    Kurt-Sattler-Straße 9
    38315 Hornburg
    Niedersachsen