Steinhaus GmbH in Remscheid

merken

Unternehmensdaten

Firmenname:
Steinhaus GmbH
Branche:
Verarbeitendes Gewerbe
Anzahl Mitarbeiter:
600

Geschäftsfelder

  • Verarbeitendes Gewerbe: Schlachten und Fleischverarbeitung
  • Verarbeitendes Gewerbe: Herstellung von Back- und Teigwaren
  • Verarbeitendes Gewerbe: Herstellung von sonstigen Nahrungsmitteln

Unternehmensbeschreibung

Pasta, Soßen, Braten und Wurst - Steinhaus steht für frische Produktideen und echten Genuss aus Remscheid im Herzen von NRW. Neben unseren begeisterten Kunden überzeugen wir auch als Arbeitgeber - mehr als 600 Mitarbeiter in Produktion, Verwaltung und Vermarktung vertrauen bereits auf uns.

Als erster Hersteller in Deutschland fertigt und vermarktet Steinhaus frische Gyoza und erweitert so das internationale Sortiment frisch gekühlter Teigwaren.

2016 feierte Steinhaus sein 175-jähriges Bestehen. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung ist man bei Steinhaus stolz darauf, am Firmenstandort Remscheid die Produktionskapazitäten im Bereich Frischer Pasta durch die modernste Frischpasta-Fertigung weltweit zu erweitern. Durch die Ausdehnung der Produktionsfläche sind die notwenigen Voraussetzungen geschaffen worden, die Expansion erfolgreich fortzusetzen.

Ansprechpartner/ Adresse

Steinhaus GmbH
Tenter Weg 13
42897 Remscheid
Nordrhein-Westfalen
Festnetznummer anzeigen